Mittwoch, 9. November 2011

Ein friedlicher Tag

Heute habe ich alle Jungs zusammengebracht. Hatte den Eimer Wasser schon in der Hand, falls es doch Zoff geben sollte. Duke - der agile Berner - ist ja auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, wenn auch alles in allem ganz friedlich. Aber natürlich hat er erst mal Gas gegeben und Babszem einmal über den Haufen gerannt. Babszem hat nur geknurrt, war aber sonst friedlich. Die weiteren Stänker-Versuche von Duke habe ich dann untersagt und damit hatte sich das Thema erledigt und den Rest des Tages verbrachten die Jungs friedlich zusammen.


Ansonsten habe ich heute nichts Neues gemacht, aber Babszem fängt so langsam an, meine Nähe zu suchen. Morgen wollen wir dann mal wieder etwas mehr arbeiten.

Ach ja - und das Schaffell, das ich Babszem zur Verfügung gestellt hatte, weil er ja geschoren ist und nicht frieren sollte, hat ihm nicht so recht gefallen. Leider habe ich kein VORHER-, sondern nur ein NACHHER-Bild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen