Freitag, 4. November 2011

Ich bin gespannt

Am 25.9.2011 erhielt ich einen Anruf von einer guten Bekannten. Sie fragte mich, ob ich bereit wäre, einen aggressiven Hund aufzunehmen und zu resozialisieren. Natürlich sagte ich nicht sofort ja, sondern wollte gerne mehr Informationen und erlaubte ihr, meine Telefonnummer weiterzugeben.

Am nächste Tag erhielt ich dann einen Anruf von Liane, die mir die Dinge, die sie über Babszem wußte mitteilte und ich sagte zu. Als Termin wurde Ende Oktober / Anfang November festgelegt und jetzt ist es so weit.

Heute, Freitag, den 4.11.2011 kommt Babszem. Nachdem ich in den letzten Wochen von allen möglichen Seiten merkwürdige Briefe bekommen habe, ob ich denn überhaupt wüßte, auf was ich mich da einlasse und dass ich das ja gar nicht kann und und und....

Vom verängstigten Hunde bis zum unkontrollierbar aggressiven Hund habe ich jetzt alle Beschreibungen von Babszem erhalten. Wie auch immer - ich werde mir mein eigenes Bild machen und bin sehr gespannt auf seine Ankunft heute. Ich kann momentan nicht beurteilen, ob er resozialisierbar ist und wie das Ausmaß seiner Aggression tatsächlich ist, werde aber hier berichten, wie es mit Babszem läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen