Samstag, 5. November 2011

Der erste Tag ist geschafft!

So, Babszem und ich haben den ersten Tag erfolgreich hinter uns gebracht. Er ist sehr selbstbewußt und manchmal auch ein bißchen frech - aber aggressiv war er heute jedenfalls nicht. Hoffentlich bleibt es so.

Ich habe ihm ein Geschirr und eine 10m-Leine verpasst und so kann er ein bißchen "Freiheit" geniessen, was er inzwischen auch sehr tut. Er ist richtig fröhlich und vergnügt.

Leider schaffe ich das mit dem Fotografieren immer nicht so gut, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht ganz so toll, aber man sieht, dass er seine Umwelt interessiert erkundet.

Wir arbeiten jetzt daran, dass er sich ab und zu dann doch auch mal für mich interessiert. Da hapert es gerade noch ein bißchen - aber er kennt mich ja auch gerade erst mal 24 Stunden. Ich bin zuversichtlich, dass sich das bessert und hoffe, wir haben noch einige von diesen tollen sonnigen Tagen, wo wir draussen schön üben können ohne zu erfrieren oder patschnass zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen