Montag, 27. Februar 2012

Neues Zuhause für Babszem?

Man soll bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber möglicherweise gibt es gute Nachrichten. Gestern waren Interessenten für Babszem da, die sich auch sofort in ihn verliebt haben, obwohl er mal wieder sehr ungestüm war, weil ja alles so aufregend war. Aber er hat sich sofort streicheln lassen und war auch ganz begeistert von den Menschen, die jetzt auch zugesagt haben und ihn tatsächlich nehmen wollen.

In dieser Woche wird die Vorkontrolle stattfinden und wenn alles in Ordnung ist, wird Babszem wohl in Kürze in sein hoffentlich endgültiges neues Zuhause ziehen. Also drückt bitte alle ganz fest die Daumen, dass es klappt.  Babszem hätte es wirklich verdient nach allem was er durchgemacht hat. :-)

Dienstag, 14. Februar 2012

Babszem sucht immer noch ein neues Herrchen / Frauchen

Bis jetzt hat sich leider noch niemand für Babszem interessiert. Dabei ist er inzwischen wirklich ein richtig knuffeliger Hund geworden. Es ist fast, als hätte man einen Schalter umgelegt. Er schmust und läßt sich gerne streicheln und ist richtig zutraulich geworden.

Wir waren letzte Woche beim Tierarzt, wo Babszem geimpft wurde und er hat sich vorbildlich verhalten. Der Tierarzt hat ihn sehr gelobt.

Hinterm Zaun tut er zwar meist so als wäre er suuuuuuper gefährlich, aber wenn dann der Zaun dazwischen weg ist, geht alles gut. Auch mit den meisten Hunden verträgt er sich, wobei er nur selten und mit ganz wenigen Hunden kurz spielt. In der Regel läßt er sie links liegen.

Der Hundeführerscheinkurs hat begonnen, es ist aber kein Problem, jetzt noch einzusteigen, da Babszem ja auch schon ein bißchen was kann.

Also, los, meldet Euch jetzt und schaut Euch den netten Jungen mal an!!!