Montag, 27. Februar 2012

Neues Zuhause für Babszem?

Man soll bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber möglicherweise gibt es gute Nachrichten. Gestern waren Interessenten für Babszem da, die sich auch sofort in ihn verliebt haben, obwohl er mal wieder sehr ungestüm war, weil ja alles so aufregend war. Aber er hat sich sofort streicheln lassen und war auch ganz begeistert von den Menschen, die jetzt auch zugesagt haben und ihn tatsächlich nehmen wollen.

In dieser Woche wird die Vorkontrolle stattfinden und wenn alles in Ordnung ist, wird Babszem wohl in Kürze in sein hoffentlich endgültiges neues Zuhause ziehen. Also drückt bitte alle ganz fest die Daumen, dass es klappt.  Babszem hätte es wirklich verdient nach allem was er durchgemacht hat. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen