Dienstag, 14. Februar 2012

Babszem sucht immer noch ein neues Herrchen / Frauchen

Bis jetzt hat sich leider noch niemand für Babszem interessiert. Dabei ist er inzwischen wirklich ein richtig knuffeliger Hund geworden. Es ist fast, als hätte man einen Schalter umgelegt. Er schmust und läßt sich gerne streicheln und ist richtig zutraulich geworden.

Wir waren letzte Woche beim Tierarzt, wo Babszem geimpft wurde und er hat sich vorbildlich verhalten. Der Tierarzt hat ihn sehr gelobt.

Hinterm Zaun tut er zwar meist so als wäre er suuuuuuper gefährlich, aber wenn dann der Zaun dazwischen weg ist, geht alles gut. Auch mit den meisten Hunden verträgt er sich, wobei er nur selten und mit ganz wenigen Hunden kurz spielt. In der Regel läßt er sie links liegen.

Der Hundeführerscheinkurs hat begonnen, es ist aber kein Problem, jetzt noch einzusteigen, da Babszem ja auch schon ein bißchen was kann.

Also, los, meldet Euch jetzt und schaut Euch den netten Jungen mal an!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen