Mittwoch, 25. Januar 2012

Gleiches Recht für alle

Wer auch meinen Blog von Queena verfolgt, hat ja mitbekommen, dass ich eínem möglichen zukünftigen Besitzer anbiete, den nächste Woche startetenden Hundeführerscheinkurs mitzumachen - und zwar GRATIS.  Wer sich für Queena interessiert, kann es hier nachlesen http://mein-lieber-queena.blogspot.com/
Es gibt bisher leider noch keinen Interessenten. Dabei hat der es ziemlich gut, weil Queena schon so viel kann, wo bei Babszem noch allerhand Arbeit zu leisten ist.

Egal. Sollte es einen ernsthaften Interessenten für Babszem geben, der in meiner Umgebung wohnt (34576 Homberg), biete ich auch dem die kostenlose Teilnahme am Hundeführerscheinkurs an. Bei Babszem muss da noch einiges geübt werden, aber da er ja inzwischen so freudig beim Lernen dabei ist, sollte das nicht das große Problem sein. Es finden zwei Kurse parallel statt, so dass man auch mal am anderen Kurs teilnehmen kann, wenn einem ein Termin nicht passt.

Das erste Treffen findet für Gruppe 1 am Freitag, den 3.2.2012 um 15 Uhr, das für Gruppe 2 am Freitag, den 10.2.2012, ebenfalls um 15 Uhr statt.

Wer sich für Babszem (oder Queena) und die Teilnahme an dem Kurs interessiert, möge sich bitte bei mir melden. Kommentare gehen mir per Mail zu!!! Ziel ist natürlich das Ablegen des Hundeführerscheins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen